Ein song um jmd. seine Liebe zu gestehen..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest zb. den song Roll my heart nehmen von den Apokalyptsichen reitern sofern er metal mag der song ist jetzt nicht so übertrieben erfängt ruhig an und hat finde ich eine emotionale wirkung er berührt einen naja und wird zur mitte hin schneller aber nicht schlimmes und es geht darum roll roll roll my heart a never ending story und so dann sprcht er davon lass mich dein dealer sein und so und für leute die es mögen kann der die grfühle asudrück und wenn ein junge einem mädchen nen netten song zeigen möchte würde ich es so astellen und sagen denn song habe ich für dich raus gesucht er heißt about a girl (von Nirvan die älteren unter euch dürften denn kennen ) aslo so was in dem dreh würde ich machen ( aber ich bin anders ich bin metal fan und mag deswegn songs der reiter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkileinchen
28.02.2011, 15:31

ich bin anders^^ gute formulierung, das sollte ich auch als entschuldigung nehmen, wenn sich jemand mal über den krafhc und das rumgeschreie beschwert.d

0

1,2,3,4 von den Plain white t´s wäre meiner meinung nach perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst Du denn mit einem Song einem "boy" Deine Liebe erklären ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samy1232
15.10.2010, 18:51

Nee, nicht direkt. Aber wir müssen in Deutsch & Musik ein kleines Musical schreiben und in unserer Story brauchen wir halt sonen song^^ :D

0

You are my sunshine my only sunshine You make me happy when skies are grey You never knew dear how much I love you Please don't take my sunshine away [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?