Ein Sommernachtstraum von Shakespeare, Unterschiede von Film und Buch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da könnte es helfen das Buch zu lesen und sich dann den Film anzusehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An12nika34
08.02.2017, 13:10

Danke aber auch für diese nette antwort haha... wir haben das buch in der schule gelesen und auch den film angeschaut. nur war ich krank als wir den film angeschaut haben. Aber toll das man so hilfreiche antworten bekommt! Wieso schreibst du eine Antwort obwohl du dich null auskennst?

0

Dann guck den Film und lies das Buch!

Das ist der Sinn von Schule!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An12nika34
08.02.2017, 13:15

Danke aber meine Frage war nicht nach den Sinn der Schule. Mir ist der sinn durchaus bewusst und wir haben das bereits alles in der schule gemacht nur war ich krank als wir den film angeschaut haben. Also denk mal nach und wieso schreibst du eine Antwort auf diese Frage obwohl du selber keine Ahnung hast. So zur Info: ich bin von 35 Schülern die Beste mit einem Notendurchschnitt von 1,0 und hab noch nie irgendetwas hier gefragt. Nur war ich wie gesagt krank und habe keine Lust mir den Film zu kaufen!

0

Am lustigsten finde ich "der Film". Weißt du, wie oft der Sommernachtstraum verfilmt wurde?

Dies das Stück, schau den Film, um den es gehen soll und dann setz dich auf deinen Hintern und denk nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An12nika34
08.02.2017, 13:13

Danke für die 3. hilfreiche Antwort haha... Wir haben Buch und Film in der schule gemeinsam gelesen/angeschaut nur war ich beim Film einmal krank und nein ich habe keine Lust mir den Film zu kaufen und woher soll ich wissen welche version unsere Lehrerin verwendet hat. Setzt dich selbst mal auf deinen Hintern und hör auf unnötige Antworten zu schreiben. Sorry aber dir muss echt langweilig sein

0

Was möchtest Du wissen?