Ein simples Smartphone-Spiel - Was haltet ihr für angesagt und würdet ihr euch wünschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir die erfokgreichsten Apps im Store an und vergleiche gemeinsamkeiten. Meist sind sinple Ideen wie Doodle Jump oder Angry Birds am effizientesten. Apps wie Clash of Clans sind Programmierintensiv und dauern lange. Ich feier ja games, die ein neues uns einzigartiges Konzept haben :D Oder du machst eine Dienstleistungs-App, die den Usern den Alltag erleichten kann. Ich weiß halt nicht genau wie gut du im programmieren bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuNoName
05.06.2016, 19:37

Ich denke auch eher an kleine Spiele, wie z.B. Flappy Bird, also von der Schwierigkeit her. Clash of Clans und ähnliches ist natürlich undenkbar, wenn man alleine programmiert. Ich habe auch schon die Stores durchsucht, aber dann denke ich irgendwie immer dabei: "Ich will was eigenes machen. Wozu die erfolgreichen Muster kopieren?".

0

Was möchtest Du wissen?