Ein Simpler "Key Presser"?

das Programm - (PC, Software, clicker)

1 Antwort

autohotkey kann das. komplett ohne UI. textbasiert. ein paar zeilen code und fertig.

Wichtig ist, eine hohe wiederholrate, und das man das "script" etc vielleicht per maus druck starten kann

0
@DerJay

Beides kein Problem für AutoHotkey.

Für diesen Anwendungsfall dürften genügend fertige Skripts auf dem AutoHotkey-Forum vorgestellt werden. Wenn du eine andere Taste gedrückt haben willst, lassen sich die Skripte leicht anpassen.

0
@DerJay

wenn du willst kannst du das so einstellen das autohotkey 1000 mal pro sekunde klickt. aber irgendwann macht das programm(bei dem du es benutzt) dann halt nicht mehr mit und stürzt ab. über 500 mal würde ich nicht gehen, kommt aber auf das programm und den rechner an. 

such einfach nach einem fertigen script. dann musst du noch ein paar zahlen und tasten ändern(weil will ja nicht jeder die gleiche taste, gleich schnell drücken) und fertig.

0

Wie am besten mit Kaninchen clickern?

Hey, ich habe zwei Kaninchen und habe gehört, dass man mit ihnen Clickern und Tricks machen kann.

1. Was genau ist der Clicker?

2. Worauf muss man achten?

3. Was kann man mit dem Clicker bewirken?

4. Wie geht man mit dem Clicker um?

Joa, das waren meine Fragen, wäre lieb wenn ihr sie beantwortet. Und bitte wirklich nur die Fragen beantworten (oder halt auch Zusatzinformationen geben) und nicht so etwas schreiben wie: "Du musst bei den Leckerlies auf das und das achten..." oder "Kann sich dein Kaninchen denn gut Tricks merken?" Ich weiß, dass es lieb gemeint ist, aber ich bin sehr erfahren mit der Kaninchenhaltung, weiß selber worauf ich bei Leckerlies und sonstigem achten muss und ja, mein eines Kaninchen liebt es auch, Tricks zu machen. Es ist nicht böse gemeint, aber so kommen wir alle schneller voran. :)

Liebe Grüße, und die beste Antwort bekommt Sternchen. :)

...zur Frage

Hunde Begegnungen mit clicker?

Hey , ich habe im Internet von einer Methode gelesen wie man mit clicker hundebegegnungen trainieren kann . Meine Hündin knapp 2 geht schleichend auf andere Hunde zu und fixiert sie . je näher der andere Hund kommt desto weniger ist sie Ansprechbar . Seit kurzen versuchen wir umzudrehen so bald sie einen Hund fixiert und das machen wir dann so oft bis sie "normal " an dem anderen und vorbei läuft . Im Freilauf ist sie aber mit allen Hunden verträglich . Und jetzt habe ich von der Taktik mit dem clicker gelesen allerdings wird sie nirgends richtig erklärt . Benutz jemand von euch diese Taktik und kann sie mir vielleicht erklären ? und denkt ihr das wir so schneller unser ziel erreichen oder wir mit unserer Taktik weiter machen sollten

...zur Frage

Katze mit clickern beibringen sich anfassen zu lassen

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten einen Kater, der recht scheu ist, sich aber schon lange super eingelebt hat. Um ihn zu beschäftigen habe ich das Clickern mit ihm angefangen. Das macht er auch super gerne und er hat schon viel gelernt. Nur leider finde ich keine Möglichkeit, dass er sich anfassen lässt. Ich habe schon alle möglichen in Büchern beschriebenen Methoden probiert, aber er geht entweder weg oder, weitaus öfters, krallt nach mir. Wenn ich ihn zu meiner Hand locke, dann kommt er ganz nah ran, schnuppert und... beißt...

Ich will ihn ja gar nicht streicheln, wenn er da keine Lust drauf hat, aber manchmal ist es halt nötig eine Katze berühren zu müssen (Zecken, Krallen...)

Hat evtl. jemand einen Tip was ich noch probieren kann? (bitte nicht ruhig mit ihm reden und warten ob er kommt, hab ich schon probiert und wenn er dann kommt beißt er in die Finger)

Danke im Voraus

...zur Frage

Clicker Heroes Gilde?

Hallo ich suche eine Gilde in der APP Clicker Heroes ich bin ca auf Lvl 2200. Weiß jemand ob es eine Seite gibt wo öffentlich Gilden aufgelistet werden die Member suchen?

...zur Frage

Antivirus Programm schützt nur durch internet surfen oder auch die vorinstallierte Software Apps?

Hallo, Ich möchte irgendein Programm kaufen und weiß nicht welche das Beste ist und welche schützt vor Internet und prüft ob es schon Viren gibt LG

...zur Frage

Ziegentraining

Hey,

weiß jemand von euch, ob schon mal irgendwer versucht hat Ziegen mithilfe von Clickertraining oder allgemein zu trainieren?

Ich versuche es im Moment für meine Facharbeit und suche irgendwelche Tipps.....

Danke und lg Plutinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?