ein seite erstellen wie stardoll oder emotreff.net

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas mit Anmeldung machen willst, musst du leider eine Scriptsprache lernen (beispielsweise javascript), denn du lässt den Nutzer ja interagieren. In bestimmten Fällen sogar eine Sprache für Datenbanken (MySQL). Da heißt es, entweder Hilfe suchen, oder selbst diese Sprachen zu erlernen! Sie sind nicht soo schwer, wie man im ersten Augenblick denkt! Fange am besten mit den Auszeichnungssprachen HTML (für die Struktur und Einbindung der Elemente einer Seite) und CSS (für den Style einer Seite) an!

Viel Glück!

EmoStylee 30.07.2012, 13:55

danke :D und kannst du mir ein seite empfohlen?!

0
Jampiano 31.07.2012, 02:12
@EmoStylee

Ich erstelle Seiten klassisch mit HTML, CSS und Javascript. Dadurch bin ich also nicht auf was angewiesen wie Jimdo (außer, wenn ich mal schnell einen Speicherplatz kostenlos online brauche). Jimdo ist da auch so ziemlich das einzige, womit ich mich auskenn. Aber das kommt ja nicht deinen Anforderungen nach! Versuch doch mal die Sprachen zu lernen.... aber ich kanns auch verstehn, wenn das einem Mädchen nicht so viel Spaß macht ;)

Viel Glück!

0
EmoStylee 31.07.2012, 02:29
@Jampiano

hahaha xDD wen du die schwierigen wörtern meinnst dan ja... aber danke ich werd mal nach fragen meine eltern und so :D

0

hei du kannst auf stardoll alles kostenlos machen nämlich wenn du die seite erstellt hast einfach auf normale mitgliedschaft klicken und ja dann ist es kostenlos und garnicht schwer

EmoStylee 31.07.2012, 18:36

ehm..danke aber dass war icht die frage ich bin scon dort angemeldet bin sogar ss meine frage war dass ich selber so ein seite wie stardoll oder emotreff.net mache/erstelle also meine eigene seite ^^

0

Zunächst mal wegen jimdo: Jimdo ist für kostenlose Websites und nicht für Foren, wie es bei emotreff.net ist. Man muss noch nicht einmal 10 Sekunden googlen nach kostenlose Anbieter für Foren und dann hast du deine Antwort.

EmoStylee 30.07.2012, 13:51

danke :D aber ich frag ob jemand eine seite weiss dass es echt kostenlos ist und sicher ist :D

0
ufaklik11 30.07.2012, 13:56
@EmoStylee

Alle, die "deinnamen.anbieter.de" heißen, sind kostenlos. Das heißt, die Anbieter machen für sich Werbung, da nach deinem ausgesuchten Namen der Namen des Anbieters kommt.

0
EmoStylee 30.07.2012, 14:09
@ufaklik11

ja kann ich sorry bin grad abgelenkt... naja weisst du ein seite die 100% kostenlos ist und wie emotreff.net aussehen kann?! so anmeld seite...

0

Was möchtest Du wissen?