Ein sehr süßes Geschenk für meine Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht es also um ein sehr persönliches Geschenk? Wenn das so ist, dann wird dir wohl niemand hier helfen können. Niemand kennt deine Freundin persönlich und wenn es wirklich vorm Herzen kommen soll, dann wird es schwierig.

Aber ich mag dich jetzt nicht ohne Tipps hier sitzen lassen. Außerdem denke ich, das du sonst nur dumme Antworten bekommst.

Ich tue mir auch immer sehr schwer, wenn es um ein Geschenk für meine Freundin geht. Der Trick dahinter ist, du musst heraus finden was sie mag. Immer wenn ihr etwas macht, höre ihr aufmerksam zu und schaue, ob was dabei ist, über das sie redet.

Beispiel: Meine Freundin erzählte mir vor 10 Monaten, dass sie die Weihnachtsmänner von Kinderschokolade gerne isst. Ich hab hier dann natürlich genau den zu Nikolas geschenkt. Das war zwar ein einfaches Beispiel, aber meistens ist es gar nicht so leicht.

Wenn die Zeit knapp wird und du nicht so schnell etwas findest, dann wäre eine Möglichkeit noch, das du ein oder zwei Freundinnen von ihr fragst. Freundinnen wissen oft auch sehr gute Geschenke!

schenk ihr irgendetwas was sie an dich erinnert :D zum beispiel ein Rahmen mit einem Foto von euch beiden... oder so was :)

Ein kleines Medallion mit einem Foto von euch beiden wär süß

Was möchtest Du wissen?