Ein sehr starkes Parfum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EIn paar Tage?
Zum einen wollen die Hersteller ja gar nicht das ein Parfum dauerhaft hält, man soll es ja benutzen und leer machen und eben wieder eine neues kaufen müssen. Zum anderen hoffe ich ja mal das dein Freund oder wer auch immer das bekommen soll sich nicht nur alle 2-3 Tage wäscht. ;)

Generell halten natürlich teure und namhafte Düfte länger als die billigen. Da entscheidet dann die eigene Vorliebe welches geeignet ist.

es soll ja nicht 2-3 tage auf der haut bleiben sondern Klamotten

0
@Emiroeslo24

Schau dir mal von Victor& Rolf das Spicebomb an, finde ich recht genial.
Ansonsten so Sachen von Lacoste, die halten meist recht lange.

0

Paar Tage gleich? Das duftet ja dann nicht mehr sondern riecht total aufdringlich  und das ist nicht Sinn der Sache.

Man soll ja mit Parfum leicht und gut duften und nicht aufdringlich riechen! Weniger ist mehr. Lieber würde ich nachsprühen.

Wie wärs mit Jaguar for men (Grüne Flasche/ Preis ca. 15-18€ soll sehr intensiv sein...benutze ich übrigens seit 3 Jahren und der Duft hält sehr lange

Tu Deinen Mitmenschen einen Gefallen und nimm nicht soviel Parfüm. Das ist für die anderen äußerst unangenehm.

Oder soll Dein erster Eindruck sein: "Puh, der stinkt aber aufdringlich nach Parfüm!"?

Was möchtest Du wissen?