ein sehr seltsamer traum ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume bedeuten nichts. Das Gehirn "räumt die Festplatte auf" und verarbeitet dabei Tageseindrücke und Erinnerungen. Das müssen nicht immer reale Erinnerungen sein, also an etwas, was du erlebt hast. Es können auch Erinnerungen an Filme oder Bücher sein, oder sogar an irgendetwas, was du beim Zappen im Fernsehen wahrgenommen hast, ohne es so richtig aufzunehmen, oder an irgendwelche Internetseiten, auf die du beim Surfen geraten bist. Oder jemand hat dir etwas erzählt, oder du hast zufällig mit angehört, wie sich zwei Leute unterhalten haben ….

Jede Menge „Datenmüll“ also, den das Gehirn dann im Schlaf aussortiert. Für das wirkliche Leben haben Träume keine Bedeutung.

ok danke

0

Hallo spprsp19,

unser Unterbewusstsein geht manchmal seltsame Wege. Jeder Mensch hat in sich einen gewissen männlichen und weiblichen Anteil.

Es kann sein, dass Dein Unterbewusstsein mal Deinen weiblichen Anteil in den Vordergrund stellen wollte und Dich einfach auf die Seite der Frau stellen mochte. Es mag dann die Praktiken und Styles angewandt haben, die Du kennst oder selbst auch magst - und das dann an Dir selbst probiert.

Schau mal, was Dir selbst gefallen hat und was vielleicht nicht so. Entscheide, ob Du irgend einen Style oder eine Praktik damit gerne anderen Frauen "schenken" möchtest, etwas anderes dann nicht (mehr).

Nimm den Traum auch als etwas schönes: Du durftest mal Frau sein und wie eine Frau genießen. Und das darf ruhig im Bauch kribbeln ...

Viele Grüße EarthCitizen

Sextraum halt :D Ist ganz normal und hat nichts zu bedeuten solange du den Mann nicht kennst !

ich habs kurz nach dem aufwachen vergessen :/

0
@spprsp19

aber komischer weise kannst du dich jetzt wieder an deinen traum erinnern? wenn du ihn doch gleich nach dem aufwachen schon vergessen hast??? wie das?

0
@Antje2003

ich hab ganze zeit seit dem aufwachen an dem traum gedacht weil ich ihn nicht vergessen wollte und das gesicht hab ich leider vergessen und an dem ganzen traum kann ich mich nicht mehr erinnern

0

Träume ich auch manchmal :D

Was möchtest Du wissen?