Ein sehr komischer, realer Traum für meine Verhältnisse, was bedeutet der Traum?

3 Antworten

Der Schulausflug und die Jungs bedeuten, du hast noch über Beziehungen zu lernen. Der Schwimmbecken und das nasse Wasser ;-) bedeuten Gefühle, negative, in die dich deine Beziehungen / sexuellen Kontakte bringen werden. Es ist nichts Besonderes, dass man Leute in Traum trifft. Wir sind in mehreren Ebenen / Welten oder Wirklichkeiten vorhanden und überall gibt es mehr oder weniger Bekannte. Manchmal ganz gute Freunde aus anderen Leben.

Ich danke dir

0

Das is ja das seltsame in einem Traum.. Der hat es ansich komisch zu sein ^^ Traum is ja auch dazu da Sachen zu verarbeiten.. Vlt hast du ja Iwas erlebt.. Was an dir knabbert.. :D  

Ein Traum fühlt sich immer real an.

Nein für mich nicht, dieser Traum fühlte sich so an als ob wirklich passiert wäre. Man kann ja immer unterschieden aber die Gefühle etc. haben sich so echt angefühlt.

0

Was möchtest Du wissen?