Ein sehr gutes Sixpack aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganzkörpertraining! Und zwischen den Übungen Sit ups und andere Bauchübungen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wv muss ich denn so machen das es in 2 wochen sichtbar ist , diziplin habe ich auf jedenfall schaffe so 100 situps in folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine extreme komplexe frage auch wenns einfach aussieht ich hab mein sixpack jezz in ca 1,5 jahren bis zur maximalen definition gebracht
Und zwei wochen geht gar ned
Erste sichtbare ansätze bei besten training nach 3-5monaten aber ein leicht sichtbares sixpack ist iwie nicht das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit, Disziplin evtl. hilft dir freeletics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport eben... Liegestütze, Sit ups oder so etwas...
Da sollten lieber die Profis antworten.
Aber nicht jeder kann einen Sixpack haben, egal ob er viel trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"der sixpack entsteht in der küche".

-> ordentliche ernährung und gutes training. den rest macht die veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?