Ein sehr guter Freund von mir steht glaube auf meine Bff. Als ich das erfahren habe musste ich weinen, bin ich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehh ich würde mal sagen das hast du vollkommen verdient. Der Typ hat Aufjenfall alles richtig gemacht. 

Ich meine du blockst ihn ab und nachher weinst du dann weil er deine bff hat !? Diese Logik dahinter muss man auch erst verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalamaja
01.02.2017, 19:55

Nein so war es nicht, ich wollte nur mit ihm befreundet sein aber das war ein halbes jahr her. Aber ich dachte das wäre bei ihm auch so gewesen 

1

ist deine Freundin hübsch, weil di junge achten mehr aufs aussehen---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalamaja
01.02.2017, 19:07

Joa also sie ist ganz klein und sieht relativ gut aus, also blond und blaue Augen. Ist aber etwas dicker als ich und hat eine sehr breite hüfte und für das alter einen großen po 😅Aber sie ist etwas dumm und redet absichtlich mit einer hohen Stimme 

2

Achh süsse su machst dir viel zu viel unnützen Kopf du bist noch sehr junge du hast noch dein ganzen Leben vor dir  in euren jungen Jahren weiss mann noch nicht was die wahre Liebe ist. Mann denkt mann liebt   aber Nein  ist nur so ein verschossen/verknallt sein :)

LG Fatma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will dich nicht beleidigen aber du könntest eifersüchtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?