Ein Schwert im Bus transportieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder in der Original-Verpackung, oder in einer großen verschließbaren Tasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
11.08.2016, 23:31

Jetzt bist du wieder einen Stern näher an der 500

0

In einer verschlossenen Tasche am besten noch in Originalverpackung darin. Und natürlich so dass niemand sehen kann was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrgäste werden bestimmt begeistert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
04.08.2016, 23:07

Die Plattform dankt für den überragenden Versuch zur Beantwortung der Frage :)

1

Es sollte am besten in einem neutralen Karton sein. Wenn niemand weiß was drin ist, bekommt auch niemand Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so transportieren das es nicht auffällt. Was niemand sehen kann, interessiert auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem verschlossenen koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__42a.html

Deine Freundin darf dir das Ding nicht mal zum Tragen übergeben sonst verstößt sie gegen das WaffG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
04.08.2016, 23:01

Ich will das Ding nicht führen es ist nur ein Deko Objekt außerdem kannst du doch wohl hoffendlich lesen oder ?

Absatz 1 gilt nicht für den Transport in einem verschlossenen Behältnis,

0
Kommentar von ManuTheMaiar
04.08.2016, 23:03

Und selbst wenn ich bin Anarchist Gesetze sind für mich nicht mehr als bedrucktes Klopapier

0
Kommentar von DocIsBack
04.08.2016, 23:18

Typisch 16jähriger Spacko ohne Lebenserfahrung und Hauptsache gegen alles. Muss man nicht ernst nehmen.

2
Kommentar von DocIsBack
05.08.2016, 12:08

Ist auch schon mein Zweitaccount und doch, ich würde das dem Fragesteller auch ins Gesicht sagen. Hab ich schon oft genug getan. Wenn du doch so ein harter Anarchist bist und Dir Gesetze egal sind, warum fragst du dann hier wie ihr das Schwert transportieren müsst? Kann dir doch dann auch egal sein.

0

Was möchtest Du wissen?