Ein Schwangerschaftsbauch?

so sieht er aus :O - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, schwangerschaftsbauch)

6 Antworten

Eine Blasenentzündung ist es nicht, das habe ich bereits abklären lassen.

Welcher Arzt hat das diagnostiziert und ist dem nichts "anderes" aufgefallen?

Davon abgesehen, wenn ich deine Zeitangaben überschlage und von einer Schwangerschaft ausgehe, komme ich auf unter 20 SSW - dafür sieht der Bauch auf dem Foto doch recht groß aus (ist aber bei diesem recht kleinen Teilabschnitt, der keine anderen Proportionen erkennen läßt, schwer zu beurteilen).

Mache möglichst zügig einen Termin beim Frauenarzt.

Alles Gute für dich!

Hi, ich denke du bist schwanger. Es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen. Dein Bauch sieht auch aus wie ein typischer Babybauch. Da du ja in letzter Zeit viel Hunger hast und oft auf die Toillette gehst spricht einer Schwangerschaft nichts entgegen.

Ziehe aber dennoch keine voreiligen Schlüsse, geh zuerst zum Frauenarzt. Wenn er dir eine Schwangerschaft diagnostizieren sollte, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

AloisSepp

Sieht sehr nach schwangerschaftsbauch aus ABER definitiv nicht im 3. Monat. Schaut eher nach 6-7. Monat aus. 

Was möchtest Du wissen?