ein-schulter-top, welchen BH-träger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trägerloser BH :) Falls du solch einen nicht hast, steck einfach die Träger "in" den BH.. also einfach in die Seiten reinstopfen :)

Ich tendiere BH gleiche farbe und transparente Träger ,wie das top, oder einen ohne träger,ganz ohne würde ich persönlich nicht machen

Genau. Also entweder gibt es BHs dafür die schon trägerlos sind oder du nimmst durchsichtige Träger. Es geht aber auch ein farbiger Träger, der zu dem Top passt. Lg

also ich würd einen trägerlosen bh nehmen durchsichtige träger finde ich furchtbar. wenn das top schwarz ist geht aber auch ein ganz normaler schwarzer. :)

ich würde einen trägerlosen BH anziehen aber du kannst ja an einer schulter den träger dran lassen wenn du dich dann wohler fühlst:)

die Farbe ist da relativ wurscht, ich fühle mich persönlich sehr unwohl ohne BH, aber mach das, wie du möchtest. Für ein Ein-Schulter-Top würde ich dir aber einen Trägerlosen BH empfehlen ;)

danke für die antwort. ich glaub ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt: ohne BH kommt für mich eigentlichnicht in frage, das hat sich viel mehr auf den träger bezogen :)

0

das ist doch eigentlich egal.. ich würd es erstmal mit nem trägerlosen probieren und wenn das doof aussieht mit nem schwarzen und wenn du keinen trägerlosen anhaben kannst dann vielleicht so durchsichtige

Was möchtest Du wissen?