Ein Schrei, so laut wie....? Ideen für Fortführung des Satzes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schrei so laut wie das Brechen einer Welle.

Ein Schrei so laut wie das Heulen des Windes.

Ein Schrei so laut wie ein Blitz im Boden.

Kommt darauf an wo und in welcher Zeit dein Buch spielt, ein Zug passt schlecht ins Mittelalter und Vögel schlecht in die Sahara, ein Frauenschrei ist eher spitz und kann nicht mit dem Gebrüll eines Löwen oder Donner verglichen werden?

.. der der Königin als sie erfuhr das Schneewittchen schöner ist.

.. als wären 100 Zombies hinter jemanden her.

.. 1000 Düsenjets.

.. das Brüllen einer betrogenen Ehefrau.

.. eine Vuvusela

13

Danke :)

0