Ein schönes Seidennachthemd - kennt Ihr gute Qualitätsmarken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob ich mich darin wohl fühlen würde..mag ich nicht zu beantworten, da ich es nicht bevorzuge.

Natürlich einzig und allein deine Entscheidung, du kennst sicher deine Freundin besser als ich! Schau mal in den Link..es gibt bei Google allerdings jede Menge Anbieter zu finden, wenn in dem Link nicht das enthalten ist, was dir vorschwebt...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=seidennachthemd&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=86531197503&hvpos=1t3&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7738711195321827773&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_19hjbnhvy2_b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine freundin drauf steht dann ist es doch ein schönes geschenk. größe 36 müsste dann ja hinkommen. ich allerdings fülle mich in nachtwäsche dich sich nicht dehnt nicht wohl. wenn ich mich dann umdrehe und der stoff ,,kommt nicht mit,, ist das sehr störend. aus dem grund habe ich solch ein ähnliches nachthemd auch schonmal ausgezogen und es am morgen weggeschmissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein Wäschefachgeschäft und lass dich da beraten. Es ist ein schönes Geschenk und Seide ist sehr angenehm auf der Haut... auch als Nachtwäsche. Da rötet sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?