Ein schönes Schul-Make-up

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Sommer einfach mit Concealer,Puder, und wenn du fettige Haut hast mattierendes Fixing Powder benutzen, etwas Rouge in einem zarten rosa sieht auch super aus :) Ansonst mit Wimperntusche und villeicht einem dezenten lidschatten(braun,bronze,Grün,) was eben zu deinem Typ passt :) Zum Schluss ein toller Lipgloss oder Lippenstift in Nude-Rose fertig. Liebe Grüße :)

Hi! vllt. probiest du es mit einem braunen Gel Eyeliner das sieht etwas natürlicher aus als einen schwarzen Eyeliner. und wie wärs mit etwas rouge für deine Bäckchen? rot oder rosé wären sehr natürlich, aber du musst aufpassen dh. nicht zu viel rouge auf deine Wangen ! und statt lippgloss könntest du einen roten liptint benutzen das tupfst du dir bisschen auf die Lippen und das sieht super natürlich aus! und fällst du mal mehr pepp brauchst dann probier einen orangstichigen oder roten Lippenstift :)

Eyeliner darf ich nicht benutzen. Rouge benutze ich in einem Rosaton und Liptint benutze ich auch ab und zu. Danke ;-)

0

Kommt drauf an, was du für eine haar, bzw wimpernfarbe hast.. Wenn du brünett bist, dann brauchst du dich eigentlich gar nicht dchminken.. Ist billiger und du siehst mit 20 nicht schon aus als wärst du 50😉

Wenn du blond oder rothaarig bist, dann würd ich dezent wimperntusche benutzen😉 natürlicher kannst du dich nicht schminken😉

Lg simona

Ps: sorry wegen den rechtschreibfehlern.. Mit dem habdy schreibts sichs nich so leicht

Hihi ok :-) Ich bin brünett. :-) Danke

0

Ich schminke mich gar nicht mehr.. Ausser fpr dates oder partys.. Bin auch brünett.. Und bis jetzt bekam ich nur lobs, weil es echt natürlicher ist..

0

Was möchtest Du wissen?