Ein schönes Sachbuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle auf jedenfall die Reihe von Dorling Kindersley. Dicke Bücher mit vielen vielen Bildern und verständliche Texte dazu. Ein bisschen teuer, aber lohnt sich :) Hier ein Beispiel für das Thema ,,Weltgeschichte":

http://www.amazon.de/Geschichte-Welt-Jahreschronik-Fakten-Bildern/dp/3831022070/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1464115807&sr=8-4&keywords=weltgeschichte

Da gibst noch andere Themen wie Natur, Wissenschaft, Astronomie etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edstein
24.05.2016, 20:55

Das sieht super aus. Danke ;)

0

Das Buch kenne ich nicht. Aber allgemein sind Buchlaeden ganz gut wenn man solche Buecher sucht, da gibts auch meist Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?