Ein schönes Muster für einen Laminatboden mit 4 seitigen V-Fugen (Heimwerker Tipps gesucht!)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hoffe die Frage ist noch aktuell. Verschnitt gibt es genauso viel wie bei jedem Laminat, wenn du auf "Endlosverlegung" gehst (also mit dem Abschnitt der ersten Reihe die zweite beginnst) Am besten sieht es aus, wenn du die erste Reihe verlegst. Das letzte Stück der Reihe sollte mindestens 40 cm lang sein (Wenn nicht ggf. erstes Element entsprechend kürzen). Die zweite Reihe beginnst du mit einem halben Element (ggf. kürzen wie vorher erwähnt) usw. Das gibt eine schöne einheitliche Optik, hat aber etwas mehr Verschnitt. Am besten auf `nem Papier aufzeichnen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnPlaya1
28.07.2013, 21:04

Nein! Leider kam die Antwort etwas zu Spät! Der Laminat war zu diesem Zeitpunkt schon Verlegt. :D Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Antwort. :-)

MfG JohnPlaya1 :-)

0

Was möchtest Du wissen?