Ein schönes, inspieriendes Wort für ein Tattoo?

7 Antworten

Wenn dich hier niemand persönlich kennst, wirst du wohl kaum genügend gute Vorschläge bekommen.. Überleg dir doch mal, wie dich andere beschreiben würden und suche dann in dieser Richtung etwas..

wenn du nicht weist was du haben willst und von uns ein wort verlangst, wie kann es dich dann repräsentieren? wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann kann das auch nix werden, zu dem du stehst und von dem du überzeugt bist.

Candy oder Hope oder Dream oder Love . Da gibt es viel . Oder ne Blumen Art .

Tattoo hinten am Hals!

hey Leute, ich möchte mir mi meiner Mutter ein Partnertattoo stechen lassen. Es soll hinten am hals sein, meine Mutter hat Sorgen es könnte ungesund wegen der Wirbelsäule. Wisst ihr näheres? Danke schon mal, eure Line.

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo stechen lassen! Könnte ich es bereuen?

Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Tattoo oder 2 stechen lassen...bin zwar erst 16 1/2 aber ich kann auch noch bis 18 warten...auf jeden fall möchte ich ein großes Gothik Kreuz...so eins wie Abby bei NCIS hat...und an dm rechten Arm einen Wolf Tribal Tattoo dessen Schwanz sich bis zum unterarm windet. Die Frage...werde ich es bereuen????...mein Freund (20) hat auch 2 Tattoos und bereut es nicht...meint ihr das kommt noch...seine sind aber auch nicht so groß...möchte aber wirklich unbedingt welche haben...und auch so goße...finde das schon seit ich klein bin extrem cool und faszinierend.

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Werde ich es später bereuen wenn ich mir das Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?