Ein schönes, inspieriendes Wort für ein Tattoo?

7 Antworten

Wenn dich hier niemand persönlich kennst, wirst du wohl kaum genügend gute Vorschläge bekommen.. Überleg dir doch mal, wie dich andere beschreiben würden und suche dann in dieser Richtung etwas..

wenn du nicht weist was du haben willst und von uns ein wort verlangst, wie kann es dich dann repräsentieren? wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann kann das auch nix werden, zu dem du stehst und von dem du überzeugt bist.

Candy oder Hope oder Dream oder Love . Da gibt es viel . Oder ne Blumen Art .

Wie viel kosten es ein Tattoo stechen zu lassen am Hals?

Ein kleines Tattoo

...zur Frage

Tattoo hinten am Hals!

hey Leute, ich möchte mir mi meiner Mutter ein Partnertattoo stechen lassen. Es soll hinten am hals sein, meine Mutter hat Sorgen es könnte ungesund wegen der Wirbelsäule. Wisst ihr näheres? Danke schon mal, eure Line.

...zur Frage

Wie groß muss ein schönes Tattoo sein?

Hallo. ich werde mir demnächst ein Tattoo stechen lassen der Termin steht schon fest. Da es mein erstes Tattoo ist sollte dieses nicht zu groß sein. Nun würde mich interessieren wie groß es sein muss damit das Tattoo schön detailliert ist.

...zur Frage

Tattoo stechen lassen! Könnte ich es bereuen?

Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Tattoo oder 2 stechen lassen...bin zwar erst 16 1/2 aber ich kann auch noch bis 18 warten...auf jeden fall möchte ich ein großes Gothik Kreuz...so eins wie Abby bei NCIS hat...und an dm rechten Arm einen Wolf Tribal Tattoo dessen Schwanz sich bis zum unterarm windet. Die Frage...werde ich es bereuen????...mein Freund (20) hat auch 2 Tattoos und bereut es nicht...meint ihr das kommt noch...seine sind aber auch nicht so groß...möchte aber wirklich unbedingt welche haben...und auch so goße...finde das schon seit ich klein bin extrem cool und faszinierend.

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Werde ich es später bereuen wenn ich mir das Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?