Ein schönes hellbraun aus der Drogerie?

2 Antworten

Ich kann dir die million colors toene von schwarzkopf empfehlen!!

5

Dankeschön 😊 

0

Hallo. Hast du deine Haare jetzt so gefärbt? ich möchte nämlich die gleiche Farbe machen, wie nennt man die Farbe jetzt genau, sodass es genau die gleiche ist wie auf dem bild

Beautyfrage dringend?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Und zwar geht es um meine Haare.

Ich habe mir vor vielen Jahren die Haare schwarz gefärbt. Nach einiger Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr auf schwarze Haare und hab mir meine Haare von schwarz auf „blond“ blondieren lassen. Im Nachhinein war ich dann orange gelb. Wie man es wahrscheinlich auf dem Bild erkennen kann.

Der Friseur hat mir dann einige blonde Strähnen gesetzt damit meine Haare nicht mehr so gelb aussehen.

Jetzt ist mein Naturansatz schon ein großes Stück rausgewachsen. Dazu muss ich sagen mein Naturhaar ist dunkler als meine blondiert „gelben“ Haare.

Kann mir vielleicht einer sagen was meine Naturhaarfarbe ist. Ist es jetzt eher ein dunkelblond oder Mittelblond oder eher ein hellbraun? Denn von hell auf dunkler zu färben ist ja nicht so schlimm oder ?

Schon mal danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?