Ein schönes Gesicht kann nichts einstellen ist das schon flirten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein Kompliment, wie ernst es gemeint ist und ob mehr dahinter steckt, weiß wohl leider nur der Schreiber selbst. Grundsätzlich würde ich die Handlung das er dir ein Kompliment schreibt aber natürlich in aller erste Linie dennoch erstmal als Flirten interpretieren oder zumindest als kleine Liebelei. Wart einfach mal ab was sonst noch so auf dich zukommt. Mit Sicherheit, wenn es Flirterei war und du nicht allzu abweisend reagiert hast, kommt dann noch etwas weiteres hinzu und du kannst dir sicher sein, das es Flirterei war/ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein normales Kompliment. Muss nicht gleich flirten sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?