Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt silberne Babylöffel zu kaufen, die eine besondere Form haben.

Das ist ein schönes Geschenk, welches ich auch einmal als junge Mama geschenkt bekommen habe.

Und das kann gerne weitergegeben werden, wenn es nicht mehr gebraucht wird, da es ja aus gutem Material ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Kind kann man gut Ausrüstungsgegenstände schenken, einen Pack Windeln, Strampler (wenn Du ihren Geschmack kennst), auch größere; oder sowas wie Penatencreme...

Aber sehr gut ist es auch, wenn Du an die (werdende) Mami denkst, z.B. hiermit:

https://www.medizinfuchs.de/FLORADIX%2Bmit%2BEisen%2BL%25F6sung%2Bzum%2BEinnehmen.html?sac=1

Das sollte jede Frau nach der Geburt nehmen, manche auch vor der Geburt. Mir hat es immer sehr gut getan.

Ein Zeitgutschein ist auch nicht verkehrt, so daß man mit dem Kind eine halbe Stunde spazierenfährt, damit die Mutter mal schlafen kann oder sonstwas; ein Topf mit Essen; ein Angebot zum Fensterputzen oder Badputzen oder gleich den ganzen Hausputz ... aber das ist bereits etwas sehr persönliches. Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr Euch kennt.

Hallo

bei uns in der Schweiz gibt es da so coole "Babypakete" da wird z.B eine Schnecke aus Windeln geformt und dann kann man z.B. noch etwas Geld beilegen. Sieht gut aus und ist durchaus nützlich für die werdende Mama.

Lg

Eine Korb voller Babysachen wie Schnuller, Kleidung, Babyflasche etc. und das schön verpacken. 

Babysöckchen! Das ist doch das bei dem alle Leute "ooooohhhhh wie süß" machen :) Oder wahlweise einen Teddybär

Wie wäre es mit einem von diesen Baby-Büchern: Mein erstes Jahr o.ä.?

Was möchtest Du wissen?