Ein schönes Geschenk für meine freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einen romantischen wochenende mit dir z.b.: in venedig oder paris.

Wäre wichtig erstmal zu wissen, wieviel du für ein Geschenk ausgeben möchtest???

Mein Sohn hat mal eine Gute Idee gehabt!Hatte ihr Kette und Ring gekauft.dann haben wir 6 Überaschungseier genommen.Bei 2en,vorsichtig aufgemacht(Geht gut) dwn Ring und die Kette reingetan,mit steifen Puderzucker vorsichtig wieder zusammen geklebt!Waren nicht zu unterscheiden.Dann hat er die 6 Eier geschenkt und gesagt,er hätte im Moment kein Geld!Erst war das Gesicht ganz lang,und dann haben alle die dabei waren Herzlich gelacht und Sie strahlte

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gutes Kpop Geschenk

Hallo liebe Community,

eine gute Freundin wird nächsten Monat 18 und ich wollte ihr auf jeden Fall etwas schönes schenken. Dabei wollte ich es mit dem Thema "Kpop" gestallten. Ihre Lieblingsgruppen sind Exo, Topp Dogg, Infinite, Block B, B.A.P. Hat hier jemand eine gute Idee für ein schönes, aber auch persönliches Geschenk?

Danke schonmal! :) lg

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Schönes Geschenk für Freundin, wenn möglich selbstgemacht?

Hey, ich suche ein etwas ausgefalleneres Geschenk für eine gute Freundin, wenn möglich selbstgemacht :) hat jemand Ideen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?