Ein schönes Geschenk für meine 13-jährige Cousine zu Weihnachten, die Autorin ist..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst, du hast versucht ein Bild von Transformers zu zeichnen. Vielleicht findest du ein schönes Bild zum Kaufen im Internet.

Oder ne Freundin hat mal ein schönes Plakat mit so Seifenbalsen darauf bekommen und in den Seifenbalsen waren dann Bilder von Loki bzw Wolverin drinnen. Keine kitschigen Seifenblasen... halt eher schwarzer hintergrund und kreise... Vielleicht kannst du sowas zusammen stellen.

Oder ich habe mal der gleichen Freundin ein Ordner geschenkt mit Bildern (Fanarts aus dem Internet) von ihren Lieblingsfandoms geschenkt. 

Einer anderen Freundin wollt ich mal einen Kalender schenken und wollt dann bei bestimmten Tagen schreiben "An diesem Tag hat Rea garvey... gemacht"... war aber am Ende zu teuer und zu aufwendig. 

Aber sowas oder was änhliches könntest du machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
06.11.2016, 09:26

Kalender klingt auch gut... Oh Mann, ich bin gerade so von euren Ideen inspiriert, daran habe ich echt nie gedacht! 😁

0

 Bei Figuren dieser Art ist immer auch ein Comic dabei, allerdings auf Englisch. Wenn deine Cousine gut Englisch sprechen bzw. lesen kann sollte das kein Problem.

http://www.actionfiguren24.de/Transformers-Deluxe-Generations-IDW-Bumblebee

http://www.actionfiguren24.de/Transformers-Deluxe-Generations-IDW-Dreadwing

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
06.11.2016, 09:28

An sich keine schlechte Idee, aber sie sammelt eher Automodelle 1:18 als TF Figuren zum transformieren...

Trotzdem vielen vielen Dank! ^^

0

Hei, Bumblebienchen3, wie wär´s mit einem Bleistift (ein Schreibgerät) mit goldener Miene? Oder eine Sammlung hochwertiger Stifte, um die Geschichten der Kusine zu illustrieren? Jeder Autor benötigt ein Synonymen-Lexikon. Vielleicht hast du jemanden zur Hand, der buchbinden kann (meine Nachbarin macht das als Hobby). Je nach Kunst benötigt sie Zubehör: Pinsel, Farben, Meißel, Stimmgabel, Metronom. Und so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
05.11.2016, 17:28

°O°

Das ist auch eine gute Idee!

LG, Bee^^

0

Vielleicht Kladden, in denen kann sie ihre Geschichten reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
05.11.2016, 17:25

Für die Geschichten reicht noch nicht mal ein Buch, aber das ist eine gute Idee... Mit einem schönen Design...

Werde mal schauen 😊

LG, Bee^^

0

Was möchtest Du wissen?