Ein schöner Tag in München

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder schön - auf den Alten Peter steigen. Die Aussicht über die Altstadt ist spitze. Oder ein Spaziergang durch den Nymphenburgpark. Abends dann ins Westend. Wenn Ihr im Mayers essen wollt, muss aber wahrscheinlich reservieren.

Am Glockenbach frühstücken...

Abercrombie!da musst du nicht Shoppen, einmal reingehen ist es auch Wert!!!