Ein schöner Liebesfilm mit Gefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirty Dancing ;) mein Lieblingsfilm.

11

Dirty Dancing kenne ich natürlich . Ist auch ein Lieblingsfilm von mir. Noch einen anderen Tipp vielleicht ?

0
41
@Schnurzepiep0

Weil es dich gibt

Ps. I love you

Wenn ich bleibe

Pearl Harbor (da ist auch Action dabei)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Pretty Woman

Nur mit dir

Eine wie keine

1
11
@Luardya

Wenn ich bleibe.

Den Film kenne ich noch nicht und der Trailer wirkt gut, etwas traurig, aber es geht um eine große Liebe

0
41
@Schnurzepiep0

Ehrlich gesagt, habe ich gemerkt, dass ich ihn verwechselt habe mit "solange du da bist". Aber "Weil es dich gibt" finde ich auch schön. Pearl Harbor ist vom Stil her mit Titanic zu vergleichen.

1

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Den Sternen so nah.

Ich weiß aber nicht ob es die Filme auf Netflix gibt.

Man kann sie aber über Amazon kaufen.

• Tatsächlich Liebe
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Hautnah
Woher ich das weiß:
Hobby
11

Danke für deine Antwort.

1

Filmtitel gesucht - Liebesfilm mit Altersunterschied?

Hallo,
Ich suche einen Liebesfilm mit einer jüngeren Frau und einem ca. 20 Jahre älteren Mann. Die beiden lernen sich kennen als er (im Auto) sie (auf dem Fahrrad) anfährt. Nachdem sie erst kurz wütend auf ihn ist, merkt sie, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Die beiden lernen sich kennen und verlieben sich. Freunde von dem Mädchen sind allerdings aufgrund des Altersunterschiedes eher gegen die Beziehung, wodurch auch er sich gegen die Beziehung ausspricht, auch wenn er sie liebt.
Da ich leider nur den Trailer gesehen habe, weiß ich nicht mehr.. Außer noch  einen Satz, den sie gesagt hatte: "Wir beiden sind so unterschiedlich, dass wir noch Gefahr laufen, uns ineinander zu verlieben."
Vielen, vielen Dank falls es jemand weiß!

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Kampf- Liebesfilm?

Hey, ich wollte fragen, ob ihr einen guten modernen Kampf- Liebesfilm kennt, in dem die Frau nicht schwach ist der Mann aber auch nicht, wie bei The Huntsman and the Ice Queen.

...zur Frage

Bestimmter Liebesfilm gesucht

Hi,kennt ihr den Namen von einen Liebesfilm,wo ein Mann und eine Frau sich kennen lernen und die Frau sagt zu dem Mann,dass sie sich ein Haus wünscht mit einem Garten,wo sie immer den Sonnenaufgang sehen kann.Durch einige Lebensumstände trennen sich die Wege der beiden,aber der Mann hält an der liebe zu der Frau fest und baut ihr dieses Haus mit Garten.Wisst ihr,was das für ein Film sein könnte?Das wäre soo schön.Ganz herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist die Titanic wahr und wer stirbt?

Ist die Geschichte der Titanic wahr ? Stirbt die frau und der mann also celine dion oder leonardo di caprio ( sorry weiss nicht wie sie im Film heißen ) ?

...zur Frage

Wie heißt der Liebesfilm, in dem ein Mann in die Wohnung einer Frau zieht, die einen Unfall hatte und im Koma liegt?

Hey Leute, Ich suche einen Liebesfilm. Es geht darum, dass eine Frau wegen einem Unfall im Koma liegt und ihre Wohnung an einen Mann weiter vermietet wurde. Der Geist der Frau ist aber weiterhin in der Wohnung und der Mann ist der einzige, der ihn sehen/hören kann, weshalb ihn die anderen für bescheuert halten. Am Ende rettet er der Frau, die immer noch im Koma liegt und eigentlich nicht mehr aufwachen sollte, das Leben. Die Geräte sollten abgeschaltet werden aber dann wacht sie in der letzten Sekunde auf.

Hoffentlich kennt einer den Film und weiß, wie er heißt. Lg

...zur Frage

Hi kennt jemand einen film wo der mann für die frau das leben fast opfert oder sogar total opfert?

So wie wenn er sie zb im brennenden haus rettet und dann immer solche wunden hat. So halt liebesfilm wo sich mann für frau opfert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?