Ein schöner Liebesfilm mit Gefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirty Dancing ;) mein Lieblingsfilm.

11

Dirty Dancing kenne ich natürlich . Ist auch ein Lieblingsfilm von mir. Noch einen anderen Tipp vielleicht ?

0
41
@Schnurzepiep0

Weil es dich gibt

Ps. I love you

Wenn ich bleibe

Pearl Harbor (da ist auch Action dabei)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Pretty Woman

Nur mit dir

Eine wie keine

1
11
@Luardya

Wenn ich bleibe.

Den Film kenne ich noch nicht und der Trailer wirkt gut, etwas traurig, aber es geht um eine große Liebe

0
41
@Schnurzepiep0

Ehrlich gesagt, habe ich gemerkt, dass ich ihn verwechselt habe mit "solange du da bist". Aber "Weil es dich gibt" finde ich auch schön. Pearl Harbor ist vom Stil her mit Titanic zu vergleichen.

1

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Den Sternen so nah.

Ich weiß aber nicht ob es die Filme auf Netflix gibt.

Man kann sie aber über Amazon kaufen.

  • Tatsächlich Liebe
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Hautnah
Woher ich das weiß:
Hobby
11

Danke für deine Antwort.

1

Filmtitel gesucht - Liebesfilm mit Altersunterschied?