Ein schönen abend mit denn freund verbringen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bereite doch ein leckeres Abendessen vor und schau danach mit ihm ein paar DVDs und wenn du nicht so gut im kochen bist kannst du ja auch was leckeres bestellen! Außerdem würde ich nochmal mit ihm sprechen und dann kannst du ihm ja sagen wie sehr du ihn liebst! Es kommt natürlich auch darauf an was du getan hast! Ist das Kind euer gemeinsames ?

Leider ist es nicht unser gemeinsames Kind es ist von mein ex er hat mich dmals hängen gelassen in der Schwangerschaft

17 und du hast schon eine Tochter? Mama Mia! Naja ich würde sagen geht vielleicht zum See oder sowas und spaziert da etwas danach ins Kino und dann etwas essen!

Kannst du kochen? wenn ja, koch ihm sein Lieblingsessen, wenn nicht, lade ihn in eine Pizzeria oder ein Restaurant ein.

Mist bauen ist relativ. Wenn das für deinen Freund so heftig gewesen ist, das er sich keinen schönen abend mehr mit dir vorstellen kann, dann könntest du dich auch auf den Kopf stellen. Dann ist der Drops gelutscht....ansonsten musst ihm das so sagen, wie du es hier so schreibst

Was möchtest Du wissen?