Ein schönen abend mit denn freund verbringen aber wie?

5 Antworten

Bereite doch ein leckeres Abendessen vor und schau danach mit ihm ein paar DVDs und wenn du nicht so gut im kochen bist kannst du ja auch was leckeres bestellen! Außerdem würde ich nochmal mit ihm sprechen und dann kannst du ihm ja sagen wie sehr du ihn liebst! Es kommt natürlich auch darauf an was du getan hast! Ist das Kind euer gemeinsames ?

Mist bauen ist relativ. Wenn das für deinen Freund so heftig gewesen ist, das er sich keinen schönen abend mehr mit dir vorstellen kann, dann könntest du dich auch auf den Kopf stellen. Dann ist der Drops gelutscht....ansonsten musst ihm das so sagen, wie du es hier so schreibst

Kannst du kochen? wenn ja, koch ihm sein Lieblingsessen, wenn nicht, lade ihn in eine Pizzeria oder ein Restaurant ein.

Eltern für Abend aus dem Haus bekommen?

Ich möchte demnächst einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen, weiß aber nicht wie ich meine Eltern dafür aus dem Haus bekomme. Ich möchte nicht das sie andauernd in mein Zimmer reinplatzen und so und der Abend sollte nur zu zweit für ihn und mich sein .

Wir kommen vom Dorf und Kino geht nicht da meine Eltern kein Kino mögen . Ich verdiene noch kein Geld also sollte es nicht zu teuer und auffällig sein das ich sie loswerden will da sie sonst zu neugierig werden ...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

LG Flowermaus

...zur Frage

Perfekter Abend für meinen Freund

Hallo zusammen,

schon mal danke im Vorraus für die Antworten.

Es ist so, ich würde gerne einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen, nicht nur das Übliche Tv sehen oder zusammen kochen, das ist schon mittlerweile ein alter Hut.

Da mein Freund Freitag Abend für 2h außer Haus ist hätte ich genügend Zeit um etwas vorzubereiten.

Allerdings ist es zu spät um ihm noch mit einem selbstgekochten 3-Gänge-Menü zu überraschen, da wir sehr früh essen und danach mit dem Hund rausgehen.

Hättet ihr noch Vorschläge, was ihm eine besondere Freude machen würde?

Liebe Grüße ;)

PS: was vllt. noch interessant ist, wir verbringen nur das Wochenende gemeinsam, da unter der Woche keine Zeit bleibt, da wir beide lange arbeiten und er zur Zeit seine Abschlussprüfung vorbereitet. Mein Schatzi ist 19 fals das noch weiterhilft.

...zur Frage

Ich fühle mich übergangen, was soll ich machen?

Hallo,

ich gehe heute mit einer Freundin n die Innenstadt ein bisschen Fasching feiern und am Abend wollte ich mich wahrscheinlich mit meinem Freund treffen, den ich seit Freitag nicht mehr gesehen habe. Ich dachte mir, dass würde super funktionieren, wenn ich mit beiden etwas mache, da ich immer das Gefühl habe entweder meine Freundinnen oder ihn zu vernachlässigen. Jetzt habe ich aber von einer anderen Freundin eine Nachricht bekommen. "Hey, Ist das okay, wenn ich heute Abend mit komme, nach dem ihr auf dem Fasching wart? .... hat gemeint ihr geht dann in ne Bar so gegen 8 :)" Ich war erst mal total vor den Kopf gestoßen, da von einer Bar nie die Rede war. Außerdem haben wir nie davon gesprochen noch wen mitzunehmen, ich mein ich bin davon ausgegangen, denn sonst wäre es ja nicht so lustig, aber sie hätte mir ja wenigstens sagen können, wer mitkommt oder? Und dass sie meinen Abend verplant hat, oder? Auf meine Nachrichten antwortet sie jetzt leider nicht und sie geht auch nicht ans Handy, wenn ich anrufe. Was soll ich machen, denn ich wollte mich ja mit meinem Freund treffen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das unfair meinen Freundinnen gegenüber wäre. Was soll ich machen?

LG

P.S: Jetzt hat sie doch geantwortet und meinte. "War so ne Idee. Ist aber noch nicht sicher. Du KANNST ja mitkommen, wenn du willst, musst aber nicht". An sich ja schön und gut, dass sie mir jetzt doch freistellt, wie ich meinen Abend verbringen will, aber das ganze Faschingsfeiern ging von mir aus und dann werde ich nicht einmal informiert und dann dazu auch noch eingeladen?!

...zur Frage

Was kann ich unternehmen mit meinem Freund (ohne Geld)?

Hey leute was kann ich mit meinen Freund am Abend oder auch allgemein unternehmen? Ohne das man immer so viel Geld bezahlen muss...

danke euch leute Gruß Lil

...zur Frage

Ich habe extremen Mist gebaut und will ihn jetzt ein bisschen beruhigen. Ich will jetzt nix perverses lesen.Wie kann ich meinen Freund ein bisschen besänftigen?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?