Ein schlichter PC von Mindfactory?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal hier: http://www.pollin.de/shop/dt/NTkzNzkyOTk-/Gebraucht_und_geprueft/Computer/PC/PC_NEC_Powermate_ML470_Intel_E7300_4_GB_Windows_7_HP_Refurbished.html

Ich habe mir auch so einen ähnlichen geholt. Für ein wenig Internet, bunte Kugeln abschießen und allgemeine Bürotätigkeiten langt der alle mal und kostet nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franek
12.11.2015, 21:40

Wow, und das zu DEM Preis -zwei dicke Daumen hoch! :-)

0
Kommentar von KabbyLp
12.11.2015, 21:53

*hust* Artikel nicht mehr lieferbar *hust*

0

In dem Fall würd ich sogar zu einem kleinen Laptop raten, da dieser handlicher ist und mann den natürlich auch fast überall hin mitnehmen kann. Wieviel Euronen wären Sie denn bereit auszugeben? Falls es bei Ihnen in der Nähe einen Shop gibt der Cyberport heißt, den kann ich empfehlen. Da können sie sich auch gut beraten lassen. Nazürlich wollen sie auch Nur Ihr Geld aber hier in so einem Forum kann jeder alles behaupten ;) Mehr als 400€ für so ein Teil sind meiner Meinung nach nicht Nötig.

Kommentar von Franek
12.11.2015, 21:45

Das Budget ist in der Frage enthalten.
Aber magnetism24340 hat da einen tollen Tip in die Runde geworfen! :-)

0

Also wenn du bei Mindfactory bestellst sind das alles einzelteile dann baust den PC selbst zusammen - das weißt du oder?! Und mit den Angaben sollte das ca die Hälfte des Budgets sein

bei dem budget würde ich sogar was gebrauchtes kaufen...
auf der anderen seite - wie wärs mit nem raspberry? ;-)

Was möchtest Du wissen?