Ein schlechtes Zeichen, dass Online-Bekanntschaft sich plötzlich nicht mehr meldet?

4 Antworten

Warum machst du dir Gedanken über etwas, was du nicht willst? Wenn was passiert, dann merkst du es schon rechtzeitig ohne es voher bis aufs schlimmste durchsimuliert zu haben.

Ansonsten machen Menschen halt das was sie machen. Oder anders gesagt, genieß den Moment mit ihm aber befreie dich vom haben wollen. Denn sich auf eine Möglichkeit von unbegrenzt vielen zu versteifen schränkt dein Potential enorm ein Frei zu sein. Natürlich darfst du es bevorzugen und dir wünschen, aber ohne etwas von anderem zu erwarten.

Sehe also dein Glück im Leben erst bei deinen Aktionen und dann erst in den aktionen anderer. Sonst geräts du abhängig von deinen Bewusstsein mal mehr oder weniger ins Ungleichgewicht.

Das ist wirklich schwierig.. Gibt genug Idioten, die sich über solche Wege Adressen von anderen Leuten ermitteln, für was weiss ich was '-' Ich hoffe für dich, dass er sich bald meldet

Ich glaube der wollte deine Adresse für fragliche Dinge und hat dir das blaue vom Himmel heruntergelogen!

Dann wird er wohl auch nicht seine richtige Adresse angegeben haben??

0

Kennt ihr die Kontakt Email-Adresse oder Postanschrift von Levi's Deutschland?

Liebe Community, Ich habe auf der Website nur eine Email gefunden, bei der man nur 700 Zeichen eintippen kann. Vielleicht kennt ihr ja eine Andere oder aber eine Postadresse?

...zur Frage

Falscher Name, richtige Adresse, kommt der Brief an?

Hallo, Frage steht oben. Ich habe den Nachnamen von einem Verwandten verwechselt, als ich den Brief schrieb. Kommt er an, wenn der Verwandte den Namen, der auf dem Brief steht, auf seinen Briefkasten klebt? Er lebt übrigens in einem Einfamiliemhaus.

...zur Frage

Frage zu eBay Kleinanzeigen, Nutzerkonto eingeschränkt?

Hallo. Ich schrieb eben mit jemandem über eBay Kleinanzeigen und wir vereinbarten einen Sicheren Versand per Express, nein, keine Nigeria Konnektion, er gab eine Adresse in Deutschland an. Ich bekam auf einmal eine eMailvon eBay Kleinanzeigen, in der Stand, das ich mit jemandem Kontakt hatte, dessen Konto eingeschränkt wurde. Ich frage mich jetzt, wie kommt so etwas? kann mir das jemand beantworten? MFG

...zur Frage

Was kann man tun wenn eine falsche Lieferadresse für eine Bestellung angegeben wurde?

Ich habe vor ungefähr 5 Tagen ein päckchen aus dem Internet bestellt, wo auch mein Name draufsteht aber nicht die Adresse des verkäufers. Jetzt bermerke ich das ich einen kleinen Schreibfehler in die angegbene Lieferadresse eingebaut habe. Die angegebene straße heißt jetzt Fahlingstraße anstatt Felingstraße. Die PLZ und der Ort sind aber zrotzdem korrekt. Die falsch eingegebene straße gibt es nicht. Was kann ich jetzt tun? Kann es sein das mein päckchen an die nächstliegende Fiale geliefert worden ist?

Ich habe keine möglichkeit die sendung zu verfolgen da es keine sendungsnumemr gibt.

Echt blöder fehler danke im vorraus schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Wie den Eltern sagen, dass man eine Internetfreundin hat?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und dass ich sie besuchen möchte?

...zur Frage

Verzeihen oder Kontakt abbrechen? Loslassen is so schwer?

Heii...

Also ich hab ein Problem.. .Ich erzähle erst mal die Vorgeschichte.

Also meine Internetfreundin hat sich mal einen Account ausgedacht und ne Person über insta halt. Wir knüpften Kontakt und es ging mit der lüge weiter. Ihr wurde angeblich die lüge zu groß und lasste die ausgedachte Person sterben.( sie bedeutete mit viel... )

Sie schrieb mich auf jeden Fall jetzt mal wieder an und entschuldigte sich Tausende Male..ich wusste bis sie mich jetzt an schrieb nicht dass sie noch lebt.

Ich weiß nicht was ich machen soll...Verzeihen? Ich hab sie ja irgendwie noch lieb. Da ich probleme habe Menschen loszulassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?