ein scheidenpilz?! o.O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eieieieiei - so ein Unsinn: ab zum Frauenarzt, was denn sonst! Mit 14 solltest Du längst mal dort gewesen sein. Dann sagt der Dir, oder sie, wenn Du zur Frauenärztin gehst, wie man sich im Vaginalbereich pflegt und sauber hält. Du bist so jung und hast schon solche Probleme? Dann solltest Du unbedingt peinlich genau darauf achten, mit wem Du umgehst. Es ist doch Dein Körper. Wenn Du erst 14 bist, kannst Du das eigentlich nicht schon seit Jahren haben. Wenn aber doch, gibt's bei Dir und bei Euch zu Hause ein massives Hygieneproblem. Also bitte: geh' sofort zum Frauenarzt. Nur da gehörst Du jetzt hin. In einem solchen Forum wie diesem wirst Du nicht die richtige Behandlung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach Vaginalpilz an, such einen Frauenarzt auf oder hol dir zumindest Canesten für Frauen aus der Apotheke, dann sollte das Problem Geschichte sein. Normal ist das jedenfalls nicht, da liegt auf jedenfall ein Problem vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es immer stark juckt und es wundet solltest du zum Arzt gehen, es handelt sich dabei um einen Pilz im Anfangstadium, denn alles andere kommt erst später!

Lass es aber nicht so weit kommen, meine Liebe! Ich rate dir schnellstmöglichst zu einem Hautarzt oder zur Frauenärztin zu gehen, sie wird dir nichts tun! Es dient deiner Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir juckt es da unten auch oft :/ Aber das ist eigentlich ganz normal.. weil je nach dem wie deine scharmlippen ausgeprägt sind reiben sie ganz ganz leicht aneinander.. und da man nicht immer feucht unten ist juckt es ein wenig :D Dann kratz ich ein wenig und gut ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das du dich da unten Wäscht :D Ich finde nach deiner Beschreibung nach kann ich mir kein klares Bild machen ich würde echt sicherheits halber zu artz gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?