Ein Sänger wird ersetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da du kpop getagged hast, nehme ich an, dass es dir um kpop geht.

es kommt immer mal wieder vor, dass ein saenger/taenzer bei gruppen ausfaellt. in einigen companies, z.b. SM entertainment, werden die parts der fehlenden mitglieder von den uebrigen mit uebernommen (z. b. bei SHINee) oder sie "leihen" sich mitglieder aus anderen gruppen aus.

luhan und sehun haben beide mal parts bei SHINee getanzt, als Minho gefehlt hat (gesungen aber nicht), lay hat fuer jonghyun getanzt, als dieser verletzt war (er war aber dabei, konnte nur nicht tanzen) ... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sogar sehr aktuell war das bei AC/DC der Fall.

Da wurde die Tournee 2016 mit Axl Rose fortgesetzt, weil Brian Johnson erkrankt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei hyuna war auf dem offiziellen Track von "Roll Deep" ilhoon von btob dabei, bei vielen Auftritten hat ihn aber E'Dawn von Pentagon ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berhun 27.11.2016, 17:38

wusste gar nicht das der aus Pentagon ist :000

0
OliKK 27.11.2016, 17:50

Er war damals mich Trainee und hatte erst später (10.10.2016) sein Debüt in der Gruppe :)

0

Ja das geht als Beispiel : taeyeon i FEAT VERBAL JINT und bei Auftritten wie inkigayo war kanto der ihn ersetzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chenhyung 28.11.2016, 20:59

Da ist wohl jemand kpop fan

0
berhun 01.12.2016, 13:58

Hahahaha

0

Ja, bei Hyuna kam das mal vor

Zum Beispiel bei Follow Me, anstatt Dok2 war Zico dabei weil Dok2 underground bleiben wollte und nicht auf die große Bühne.

Dann nochmal bei Hyuna, Hwasa anstatt Yuk Ji Dam, aber den Grund weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?