Ein Router 2 benutzer ergeben online probleme woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wird GTA V wohl sehen, dass ihr aufgrund des gleichen Routers mit derselben IP-Adresse einloggt. Und dann sagt GTA V "Nee, nix da, nur ein Spieler pro IP".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funky90
06.10.2016, 11:58

Also hab ich das Problem dann mit jedem Online-Spiel wenn es immer von der selben IP-Adresse sich bezieht? Das muss doch zu umgehen sein oder nicht ?

0
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 12:01

nein, das kann man nicht umgehen. Das hat den Grund, dass man ansonsten mit einem entsprechen großem Hub 20, 40 oder 60 Leute über die gleiche IP spielen lassen könnte. der Software Anbieter verkauft die eine Lizenz für einen Spieler, und wenn du das umgehen würdest könnten unzählige Spieler mit dem gleichen Account von der gleichen IP aus spielen.

0

Das kann daran liegen, dass GTA einen Schutz drinnen hat, dass man keine Doppelaccounts nutzen kann.

Das heißt ihr könnt beide zugleich nicht auf einer GTA Lobby sein. Denn da sagt GTA, nene kein Doppelaccount...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funky90
06.10.2016, 12:01

Und was ist mit anderen spielen wie LS 2017 z.b ? Normalerweise nutzt das Spiel ja denn auch die selbe IP Adresse würde dem zufolge online mit mir und mein Kumpel auch nicht gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?