Ein riss in der Lippe...ist dass herpes?

8 Antworten

ein Riss, nein, kommt wohl vom kalten Wind. Herpes juckt und brennt etwas und gibt dann winzige Pusteln, wenn man es nicht behandelt.

hi risse in den lippen sind kein herpes und dagegen (also gegen die risse) solltest du dir einen labello kaufen und ihn jeden morgen auftragen so mach ich das und abends schmier ich mir honig auf die lippen für 2 minuten dann sind sie honig süß !:)

Wo isser den? Bei mir is öfters einer in der Oberlippe, also in der Mitte, glaube kaum dass das Herpes ist..

bei mir is er immer an der unterlippe auf der seite und ich kriege dass immer wieder...

0

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Herpes HIIILLLFFFEE! Brauche dringend Hilfe :)

Ich hab eben einen Labello von einer Freundin benutzt, die aber dann irgendwie Herpes hatte. Da ich an meiner Lippe immer so kleine offenen stellen hab, hab ich jetzt Mega Angst, dass ich auch Herpes kriege!! Was soll ich denn jetzt machen? Helft mir bitteeee! Kg Wetterfrosch

...zur Frage

Komische Punkte an der Lippe?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen ganz plötzlich komische Punkte an meiner Lippe bekommen zudem auch an meiner Nase. Ich bin mir nicht sicher ob es Herpes ist oder nicht allerdings hat mein Freund den ich gestern das letzte mal geküsst habe kein Herpes und somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es Herpes sei. Dennoch wollte ich wissen ob jemand von euch weiß was das ist. Danke im Voraus. LG:-)

...zur Frage

Zeigt sich Herpes an der Lippe oder auch im Mund?

Hallo , ich habe Angst das ich vlt. Herpes haben könnte , denn ich habe Herpes oder ein Pinkel auf der Rückseite meiner Lippe. Kann das auch was anderes sein , außer Herpes?

...zur Frage

Länglicher Riss im Mund - ist das Herpes?

Hi Leute hab ein kleines Problem, ich bin einer der vielen Menschen der auch den Herpes Virus Typ1 hat. Daher hab ich ein paar mal im Jahr die Typischen Herpes Bläschen im Mund. Ich hab Glück das ich sie immer nur innen und meisten an der unteren Lippe habe.

Hatte jetzt vor ca 1 Woche wieder eins an der unteren Lippe das wie immer von allein weg ging.

Seit ca 4 Tagen habe ich jetzt einen "Riss" am Mundwinkel (innen) der einen guten 1cm nach innen verläuft. Er scheint ziemlich oberflächlich zu sein, hat aber die Typische weiße Schicht über der Wunde.

Was kann das jetzt sein? Herpes sind ja eigentlich immer ründlich?

Die Wunde stört nur etwas tut aber eigentlich nicht weh.

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?