Ein Riesen Kratzer auf der Wange das tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer Gott, das ist ein Kratzer (oder mehrere). Natürlich brennt das. Du solltest nicht mehr so agressiv mit der Katze spielen wollen, denn von allein hat sie dich bestimmt nicht gekratzt. Was erwartest Du? Daß hier jemand sagt, Du sollst zum Notdienst ins Krankenhaus oder morgen aus der Schule bleiben wegen eines Katzenkratzers?????

Du hast die Wunde ausgewaschen, Du kannst noch ein bißchen Alkohol drauf machen NICHT TRINKEN, damit es noch mehr desinfiziert wird. Und dann ist gut.

Also trage eine Creme auf eine einfache zum beispiel nivea oder bebe ansonsten geht auch kokosöl was sehr gut ist oder Vaseline aber davor etwas Desinfektionsmittel auf den Kratzer dann etwas kokosöl oder Creme und dann ein Pflaster drauf und es überhaupt garnicht mehr anfassen und morgen Pflaster weg etwas kokosöl oder Creme und dann kein Pflaster einfach in ruhe lassen

Aber die Creme brennt

0

Und ich muss morgen in die Schule :(