Ein richtig toller Film

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein paar Elemente der Handlung oder zu den Personen wären hilfreich, so kann man nicht recht helfen.

Also, ich suche da auch noch so einen Film....

http://www.tv-kult.de/index.php?site=links

Da findest du einiges, vielleicht hast du Glück und dein Film ist dabei??? Es geht halt nicht ohne Anhaltspunkte...

Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch sagen könntest WAS in dem Film vorkam.

Worum ging es bei dem Film, in welchem Sender lief er?

Meinst du zufällig: Fantaghiro? :-)

amy18 31.03.2012, 17:35

ne ich glaub nicht der ist schon etwas neuer sag ich mal so :D

0
Robsch85 31.03.2012, 17:36
@amy18

hm, und ich bin mir so sicher gewesen ^^ weißt noch den sender?

0
amy18 31.03.2012, 17:38
@Robsch85

ich glaub das kam auf kabel 1 vilt. auch premire ich bin mir aber nich ganz sicher

0

Herr der ringe !!! der ist toll und war ca in der zeit :DD...hat 3 teile

amy18 31.03.2012, 17:36

nein den meine ich nicht

0

Bischen sollst noch aus deinem Erinnerung herausholen,sonst kann ich dir nicht helfen.

amy18 31.03.2012, 17:31

ich kann mich an eine frau errinern die aufeinmal richtig lange haare hatte :D der film ist wie so ein märchen aufgebaut

0

sorry für die vielen schreibfehler xD

um was ging es denn?

amy18 31.03.2012, 17:33

ich glaube die mussten immer wieder jemanden oder irgendwas retten das ist son bischen wie die königen von nanja

0

Was möchtest Du wissen?