Ein Retourpaket angeblich nicht bei Unitymedia angekommen?

1 Antwort

Du hast doch eine Sendungsnummer. Was sagt diese aus?

DHL hat mein paket an dem Käufer nicht ausgeliefert Paket ist verloren Anzeige wegen warenbetrugs bekommen?

Hallo ich habe am 5.11.15 ein Paket verschickt und da ich mir weiterhin keine Gedanken mehr gemacht habe da ich mal denke das dhl mein paket ausliefert es auch weiterhin nicht mehr verfolgt. Nun kam gestern ein Schreiben von der Kripo wegen warenbetrugs der Käufer hat die Ware nicht bekommen. Ich daraufhin mein versandbeleg rausgeholt und mit Hilfe der sendungsnummer geschaut wo das Paket ist da steht 23.11.2015 das Paket konnte nicht ausgeliefert werden bitte kontaktieren Sie denn Kundenservice daraufhin habe ich bei der dhl einen nachforschungsauftrag veranlasst. Wie durch ein Wunder kam heute eine Antwort in dem steht das ich nachweisen soll das ich und der Käufer einen sozusagen Kaufvertrag haben mit dem Wert des Inhaltes. Meine Frage ist Ich habe meinen versandbeleg das Paket ist versichert verschickt worden ich denke mal das ich alles richtig gemacht habe. Aber was ist mit der Anzeige wegen warenbetrugs wird das dann eingestellt? Mit dem Käufer habe ich schon telefoniert er meinte auch das ich nix dafür kann und das es oft mit DHL so ist. Aber was ist nun mit der Anzeige?

...zur Frage

Unitymedia Widerruf nicht bestätigt,trotzdem gültig?

Hallo

Ich habe mein 3 Play Internet bei Unitymedia gekündigt,kündigingsdatum ist der 24.2.2019. Habe dann telefonisch am 8.6.2018 ein Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein besseres Angebot gesehen. Habe daraufhin bei Unitymedia ein paar mal über Email widerrufen,die Emails sind auch angekommen weil ich eine automatische Email von unitymedia bekommen habe. Im Briefkasten habe ich gestern den neuen Auftrag bekommen der am 24.2.2019 aktiviert werden soll,aber keine Bestätigung des Widerrufs per Email oder per Post. Festnetz habe ich momentan nicht,und ein neues Smartphone Kriege ich erst nächste Woche,da ist aber die 14tägige Widerrufsrecht abgelaufen.

Gilt der Widerruf trotzdem? Weil ich habe ja von unitymedia die bestätigungsmail bekommen das diee angekommen ist,schon paar mal.

...zur Frage

DHL Paket angeblich „bei mir zugestellt“ aber nicht bei mir angekommen. Wo ist mein Paket!?

Heute morgen soll laut Tracking im Internet mein Paket bei mir zugestellt worden sein. Bei genauerer Abfrage wo es zugestellt wurde wird mir mein eigener Name angezeigt. Ich habe das Paket aber nicht amgenommen und war zu dieser Zeit auch gar nicht Zuhause. Daraufhin habe ich bei der Dhl Hotline angerufen,um mich zu informieren. Auch dieser gab mir die Auskunft, ich selbst wohl offiziell das Paket angenommen habe und ich doch mal bei den Nachbarn fragen soll. Auch die Nachbarn haben das Paket nicht und es wurde keinerlei Benachrichtigung hinterlegt.

Da mir die Dhl nur ein sehr geringe Hilfe war und der Inhalt des Pakets auch nicht gerade billig ist , würde ich mich über jede Hilfe hier freuen.

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Wo gibt es Koaxialkabel für den Anschluss des Unitymedia-Modems?

Ich möchte für den Anschluss des Cisco-Modems von Unitymedia ein längeres Koaxialkabel (ca. 5 m) als das mit den Geräten gelieferte, nur 1,5 m lange Kabel verwenden. Unitymedia kann angeblich keine längeren Kabel liefern. Handelsübliche Antennen- oder Satkabel haben Schraubstecker, die offenbar nicht sicher mit den Unitymedia-Steckkontakten verbunden werden können.

Kann man ein Kabel selbst konfektionieren, z. B. mit Teilen von Conrad o. ä. ? Was für ein Kabel benötige ich? Wo bekommt man die Unitymedia-Stecker ohne Verschraubung?

Danke im Voraus für Tipps!

...zur Frage

Habe probleme mit meinem stream!Bitte Hilfe

Und zwar wenn ich streamen will geht der stream nach 5 min streaming aus und dann steht da erneut verbinden.ich benutze obs und mein pc sollte auch nicht dran schuld sein. als internet provider habe ich unitymedia und an den liegt es "angeblich" auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?