Ein Reistagebuch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weder noch. Besorg dir ein gebrauchtes Netbook auf eBay, die gibt es da für ca. EUR 100. Und mach unterwegs ein Backup auf einem oder mehreren USB-Sticks, und wenn du die Möglichkeit hast, auch in der Cloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Baynet.. ich würde beides nicht nehmen. Ein Reisetagebuch soll ja was ganz Besonderes sein. Du bekommst in einem Schreibfachgeschäft ganz schöne Bücher, die sich durchaus als Reisetagebuch eignen. Auch bei Thalia gibt es schöne gebundene Bücher. Notizbücher mag ich nicht sagen, denn sie sind viel zu schön um so genannt zu werden. Jedoch schauen die ganz ganz toll aus. 

Was ich persönlich absolut cool finde ist ja sowas: 

http://www.mein-lederbuch.com/images/product_images/popup_images/1923_3.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer eine schöne Kladde und außer meinen Notizen klebe ich noch "Highlights des Tages " ein - Kassenbons, Straßenbahnticks, Postkarten , Landkartenausschnitte!

Ich lese sehr gerne die alten Reisetagebücher, das sind tolle Erinnerungen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber ein Poesiealbum nehmen und immer etwas Platz freilassen. Und nach dem Trip gemachte Bilder, entwickeln lassen und zu dem geschriebenen dazu kleben:) Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Reisetagebücher kaufen. Schau bei Amazon oder sonst in Google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?