ein Referat zum Wrestler EDGE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir auch seine DVD You Think You Know Me? The Story of Edge anschauen. Da wird sehr viel über seine Kindheit und über sein ganzes Leben im Wrestling erzählt. Vieleicht kannst du ja dann noch ein paar Fakten ergänzen.

bin schon fertig aber vielen dank ich bin zwar etwas jünger weiß eigentlich schon viel über EDGE ich denke sogar zu viel :DDD

0

ich würde erstmal schreiben was er macht , wann er geboren wurde , eltern , geburtsort usw. dann die kindheit wo er aufgewachsen ist , seine anfänge als wrestler , wie er dazu kam , gegen wenn er fehdete wann er aufgehört hat & so . viel glück bei deinem referat Edge Rules ;)

haha danke :D jo habe die eigentlich schon fertig zwar etwas zu lang aber bei EDGE ist das neh Ausnahme da er der Rated-R Superstar ;) aber danke könnten andere gebrauchen wenn die googeln ;) und Cena stinkt xDD

1