Ein Rauschen/Piepen am rechten Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise Tinnitus, aber sicherheit kann dir nur ein HNO verschaffen, am besten Telefonisch einen Termin ausmachen :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mediziner bin ich jetzt nicht, aber es hört sich für mich eventuell nach einem Hörsturz an. Typisch dafür ist, dass es nur auf einem Ohr auftritt und keine Schmerzen verursacht Es ist bekannt, dass ein Hörsturz auch durch Stress entstehen kann und bei dir gab es ja in den letzten Tagen ein paar Stresssituationen. Du solltest umgehend einen Arzt untersuchen und das abchecken lassen. Wenn du akute Beschwerden hast kannst du natürlich jederzeit zum Arzt gehen auch ohne Termin. Wenn du da so hingehst kann es natürlich passieren, dass du Wartezeit mitbringen musst weil du sicher nicht der einzige Patient bist aber das solltest du in Kauf nehmen, die Gesundheit ist wichtiger. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabs bei dem beinahe-Unfall einen Schlag auf deine HWS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackOtter
08.07.2016, 14:13

Nein nur sehr stark geschockt gewesen und dann danach auch sauer. 

0

Was möchtest Du wissen?