pc läuft mit einem ram riegel aber mit 2 nicht r?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch die richtigen Ram-Slots ausgewählt?

Hast du nur einen Ram Riegel alleine probiert oder auch den anderen? Vielleicht ist der zweite, den du reinsteckst defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drepbop
11.08.2017, 22:45

ja habe die richtigen slots. und sie werde ja manchmal beide erkannt aber das system startet dann nicht

0

Entweder ist einer der beiden Riegel defekt oder sie sind nicht kompatibel - unterschiedliche Speichergröße, unterschiedliche Zugriffszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drepbop
11.08.2017, 22:35

das sind beide die gleichen. ist ein dual ram

0

Wieviel Mhz haben die beiden RAM Riegel? Kann gut sein das die verschieden hoch getaktet sind. Bsp: 1666 und 1333MHZ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drepbop
11.08.2017, 22:35

ne beide habe gleich 3200 MHZ

0

Was möchtest Du wissen?