Ein Rätsel, helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Morgenstund hat Gold im Mund!" ist das Anagramm dazu

Dankeschön!!! muss man den ganzen Stz anagrammieren(?) ?

0

Das ist ein Anagramm......

okj, ich habs in google eingegeben, aber ich kann mit diesen Anagrammen NICHTS anfangen! Weißt du es???

0
@yogolee

Naja auf dieses Anagramm gibt es ziemlich viele Lösungen die aber alle irgendwie unlogisch klingen..... Also ich schätze dafür gibt es keine richtige Lösung..

0