Wie lautet des Rätsels Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baum(krone)

die Sonne vielleicht

Falsch

0

Baum!

Was ist die Lösung dieses Rätsels?

Hallo Community

ich habe von einem Freund dieses Rätsel bekommen bin aber mit meinem Latein schon am Ende, bin aber auch zu stolz um ihn nach einem Tipp oder Hinweis zu fragen. Deswegen habe ich mir überlegt ob ihr mir vieleicht helfen könnt. Das Rätsel lautet wie folgt:

Lösung steht im Duden: 9/1 9/7 10/8 18/27 10/23 9/7 10/8 9/14 18/27

alles was ich da versucht habe hat keinen sinn ergeben oder von Anfang an nicht funktioniert

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich bei euch schon mal im Vorraus

MFG MimiJo

...zur Frage

Was ist die Lösung dieses Rätsels?

Das rätsel lautet:

Ein Cowboy reitet Freitag in eine Stadt. Er verweilt dort drei Tage und reitet Freitag wieder raus. Wie hat er das geschafft ?

das rätsel ist aus einer Folge von iCarly

...zur Frage

Noch ein Rätsell?

Hey Leute ein Rätsel

Bekömmlich ist ihm die Mühsal , die Schwere ist sein Freund, in der Bewegung blüht es , doch der Schwache meidet es

Wie lautet das Lösungswort? :D

...zur Frage

Theorie beweisen?

Es gibt so viele Rätsel darunter auch die Goldbscher Vermutung. Manche ,wie diese, scheinen so einfach zu sein. Dennoch versucht man sie durch komplexe Rechnungen zu beweisen. Könnte man zum Beispiel diese Goldbascher Vermutung auch durch einfache Mathematik beweisen das heißt mit Realschulwissen oder so?

Was gilt es da eigentlich zu beweisen?

Und sagen wir mal man hätte nicht den Beweis aber eine hilfreiche Formel oder Erweiterung entdeckt. An wen müsste man sich wenden oder ist es überhaupt zu gebrauchen?

...zur Frage

Was ist die Antwort dieses Rätsels?

Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie lautet die Lösung? 😁

...zur Frage

Wie ist die lösung dieses Geocachingrätsel?

Hallo, ich sitze zur Zeit an einem Geocachingeätsel, dessen Lösung mir verschleiert bleibt. Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich an die Sache rangehen soll? Das Rätsel lautet wie folgt:

Erna und Norbert sind schon lange ein Paar. Ungeachtet ihrer Erkrankungen versuchen sie ein „normales“ Leben zu führen. Erna geht trotz ihres gestörten Schlaf-Wach Rhythmus, ihrer mittelgradigen Intelligenzminderung und ihrer anhaltenden affektiven Störung jeden Dienstag mit ihren Freundinnen Kegeln. Norbert geht trotz seiner dissoziierten Intelligenz, seiner anderen Intelligenzminderung und seiner Schizophrenie jeden Donnerstag mit seinen Freunden ins Hallenbad. Die beiden sind wohl glücklicher als manche gesunde Menschen und geniessen jeden Tag ihres Lebens.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?