Ein Rätsel für euch?

7 Antworten

Person 2 kann das.

Person 2 sieht das Person 1 einen weißen Hut auf hat. Hätte sie ebenfalls einen weißen Hut, würde Person 3 antworten, denn dann wäre es ihr ja klar das sie (also Person 3) einen schwarzen Hut auf haben muss. Da Person 3 aber nicht reagiert, muss Person 2 einen schwarzen Hut haben.

100% richtige Antwort. Glückwunsch ihr seit gerettet :)

0

Okay, Person 3 sieht vor sich einen schwarzen und einen weissen Hut, er kann die Antwort also nicht sicher wissen.

Person 2 hoert das Schweigen/Zoegern der Person hinter ihm und weiss daher, dass er, Person 2, und Person 1 verschiedenfarbige Huete haben muessen. Da er sieht, dass 1 einen weissen Hut hat, weiss er 100%, dass er selbst einen schwarzen Hut hat und gibt die Antwort und rettet alle.

Röchtich, dass ging aber schnell. Kanntest du schon ja

1

Der Mann mit dem Gewehr.

Antwort auf dieses Quiz bitte?

Ich komm einfach nicht darauf also hier ist die Frage = Ein Baseball schläger ist 1€ teurer als ein baseball zusammen ergeben sie 1€ und 10 cent. Wie teuer sind beide Produkte einzelnd ?

...zur Frage

Motorradhelm im weiß kaufen?

Ich muss mich fürs Motorrad für eine Helmfarbe entscheiden. Am günstigsten wäre ein weißer Helm, dann ein matt schwarzer, teurer sind die Helme mit Aufklebern drauf.

Alle Helme sind dasselbe Fabrikat und Hersteller, Unterschied ist einzig die Farbe.

Ist weiß empfehlenswert, da man besser gesehen werden würde?

...zur Frage

Ich möchte mich schminken wie Nimble Jack brauche dazu aber Gesichtsfarbe die resistent gegen Wasser/Regen/Schlamm ist also nicht verschmiert?

Also ich fahr für ein paar Tage auf einen Konzertplatz. Zelte dort und so und wollte mich als Nimble Jack aus dem Comic Colder schminken, aber ich weiß nicht ob es regnen wird, außerdem würde ich schon gern etwas Wasser an mein Gesicht lassen, wenn ich schwitze. Will aber nicht, dass dann die Farbe im Gesicht, speziell an den Augen verläuft. Es soll ordendlich aussehen - wie als hätte ich es erst frisch gemacht.

Könntet ihr mir sagen oder verlinkt ein Video indem gezeigt wird - auf was ich bei dem Kauf von weißer und schwarzer Farbe besonders achten muss? ich habe in solche Dingen leider keine Ahnung.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Rätsel?

Hey!

Kann mir jmd. bei diesem Rätsel helfen?

Ea befinden sich 27 Leute auf einer Insel. Einer ist schwerer als die Anderen. Man hatt eine Wippe zur Verfügung. Und insgesamt 3 Versuche.

Wie findet man die schwerere Person?

...zur Frage

diese Beerdigungshüte

Kennt ihr die schwarzen Hüte, die meistens die Witwe auf der Beerdigung auf hat? So ein schwarzer Hut, wo ein schwarzer Schleier so ein bisschen ins Gesicht hängt. Wie nennt man sowas? Und trägt man den heutzutage noch?

...zur Frage

Eine Frage an die Malermeister und Renovierungsprofis?

Wir haben unser Wohnzimmer vor einigen Tagen mit einer normalen Rauhfasertapete tapeziert und müssen sie nun streichen.

Ein großer Teil der Wand bleibt weiß.

Ein kleiner Teil wird jedoch farbig gestrichen (Farbton geht in Richtung Altrosa). Meine Frage: können wir die angemischte Farbe direkt auf die Tapete auftragen oder sollten wir die Abschnitte, die farbig werden, ebenfalls mit weißer Farbe vorstreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?