Ein Rätsel für die Filmprofis hier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss an "Die letzte Kriegerin". Das war ein neuseeländischer Film über eine Maorifamilie, wo der Vater übelst gewalttätig gegen alle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
10.04.2016, 12:54

Von dem gibt es mehrere wie ich sehe, es war nur dieser eine Film, das war es leider auch nicht, ich sage ja es ist schwer.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.04.2016, 12:56

War der Film denn Gegenwartsbezogen?

0

Klingt eindeutig nach mitten im leben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
10.04.2016, 12:44

Kannst du mir einen Link schicken wo ich nachsehen kann, ob der es ist, wenn ich es bei Amazone eingebe kommt alles mögliche.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
10.04.2016, 14:10

Nein in den Film den ich meine trennen die sich nicht. Ach Mensch das ist so schwer ich weis. Die Frau von dem musste auch vor Gericht aussagen was er ihr alles angetan hatte. Die haben den nur einmal gebracht im Fernsehen.

0

Was möchtest Du wissen?