Ein Rätsel

Support

Lieber Torge94,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Rätselecke, Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Fragen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

da die glasscheibe durchgehend ist und sie so nicht drüberspringen können muss der stärkere fisch anlauf nehmen und mit so viel kraft gegen die scheibe schwimmen, dass sie zerbricht.

Ist 100x40x50 leerer Aquarium schwer? (Für zwei Personen)

Hallo!

Morgen werde ich mein lang ersehnten Aquarium (für meine zukünftigen Hamster) abholen! Da stell' ich mir die Frage, ob der 100x40x50 Aquarium für zwei Personen (ich, weiblich, stark, mein Vater und das Auto VW Touran) etwas schwer sein könnte. Die Verkäuferin hat zum Glück ein Fahrstuhl in ihrem Wohnblock (ich=zweite Etage, ohne Fahrstuhl).

Habt ihr Erfahrungen oder/ und Tipps für den Transport des Aquariums?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist das da an meiner Aquarium Scheibe?

Hallo was ist das da auf der Ananas und der Fenster Scheibe meines Aquariums ? Ist es Schimmel oder doch nur harmlose Algen ?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee, wie man Koordinate in ein Rätsel umwandeln kann?

Jemanden den ich kenne hat nächste woche geburtstag. Für ihn (erwachsener!!!!) möchte ich gern etwas drausen verstecken und ich habe auch schon die koordinaten genommen, aber wie kann ich die in ein Rätsel umwandeln?

PS: folgende Zahlen kommen vor: 9, 0,0,1,0,5,0,2,5,0,1,9,6,9,5,5

...zur Frage

Könnt ihr mir bei dem Rätsel helfen?

Also ich habe hier ein Rätsel und brauche die Lösung aber ich komm nicht auf die Antwort deswegen frage ich euch. Das Rätsel lautet: Du bist in einem Gefängnis mit 2 Türen eine führt in die Freiheit und die andere in den Tod. Jede Tür wird von einem Wächter bewacht. Der eine sagt immer die Warheit und der andere lügt immer. Du darfst jedem Wächter eine Frage Stellen (es muss die gleiche bei beiden sein) und dann das Gefängnis verlassen. Mit welcher Frage kommst du in die Freiheit?
Bitte helft mir und schreibt mir die Lösung wenn ihr sie wisst danke :)

...zur Frage

Schwierige Rätsel?

Hi, ich und eine Freundin geben uns immer Rätsel; nur dass sie nur richtig schwere hat und mich dann auslacht, weil die Lösung soo einfach ist und ich net drauf komm. Jetzt brauch ich mal ein paar Rätsel (mit Lösung bitte)

Dankö^^ Lg Nico

...zur Frage

Wasserschildkröten (Aquarium zu Klein?)

Ich habe heute zwei Wasserschildkröten mit Aquarium und Landteil von meiner Oma Geschenk bekommen. Jedoch sind die Tiere recht unruhig und paddeln gegen die Scheibe. Meine Frage ist ob das Aquarium evtl. Zu klein ist ?

P.S Mir wurde nicht gesagt welche Schildkröten das sind, nur das Sie seit 3 Jahren nicht mehr wachsen :)) Die genaue Größe des Aquariums kenne ich auch nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?