Ein Python Programm durch eine While schleife neu starten lassen können?

2 Antworten

Ich glaube das einfachste wäre eine unendliche while Schleife und dann einfach eine Abbruchbedingung:

while True:
    name = input("Gebe deinen Namen ein: ")

if len(name) < 4: print("name zu klein programm wird beendet!") # break oder einfach exit() exit()

Oder die Abbruchbedingung (je nach Struktur des Programms) direkt in den Schleifenkopf

0

Nur dazu aufgeforddert werden?

Oder tatsächlich von alleine selbst starten lassen?

While Schleife in Phyton?

Wie schreibe ich ein Programm das mich nach der Malfolge fragt und dann das Einmaleins berechnet? Dieses Programm darf aber keine for schleife nutzen sondern nur die while Schleife

...zur Frage

Windows 10 neu Start schleife?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und während des Zurücksetzens ist der PC ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt anmache steht dort:,,Der PC würde unerwartet neu gestartet oder ein fehler ist aufgetreten. Klicken sie auf OK um denn PC neu zu starten`` wenn ich das mache erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal. Was kann ich machen?

...zur Frage

AutoIT Hotkey start und pause

Ich möchte eine Endlosschleife über einen Hotkey (F1) starten und pausieren.

Schleife:

While 1 Send("{SPACE}") wEnd

Könnte mir bitte jmd die schleife in ein Script einbauen, dass man per F1 diese Schleife starten und pausieren kann?

Danke Requi

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination kann ich in Python ganze Textblöcke einrücken?

Ich habe in Python das Problem, dass nach dem ich ein Script geschrieben habe jetzt noch eine While Schleife ein bauen will. Dafür müsste ich aber jede Zeile einzeln einrücken .Hat also jemand eine Idee wie man diese Problem beheben kann z.B mit einer Tastenkombination.

Schon Mal danke im voraus

Gruß

Sigma

...zur Frage

wie programmiert man eine Schleife in Python?

Guten Abend, ich bin gerade dabei ein Programm mit Python zu schreiben. Mein Problem ist, dass ich gerne eine schleife einbauen möchte also: Wenn dass falsch ist gehe zum anfang zurück. kann mir bitte jemand sagen wie das bei Python geschrieben wird.

Danke im Vorraus Euer fllopi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?