Ein PS3 Spiel vom PC zur PS3 😬😬?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll das bitte gehen? Du brauchst ein original Spiel auf einer CD, das auch für PS3 gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energiefisch
06.05.2016, 18:42

Nicht wenn auf der PS3 eine CFW (Custom Firmware) installiert ist, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, mit spezieller Hardware lassen sich dann auch Spiele als Backup von einer externen Festplatte abspielen. (Die Hardware heißt irgendwas mit Cobra )

0

Das geht nicht. Also nicht legal. Und wie man das illegal macht sag ich dir nicht weil die moderatoren das hier wahrscheinlich nicht so toll finden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energiefisch
06.05.2016, 18:38

Muss nicht sein. Er kann das Spiel auch auf den PC kopiert haben, als Datensicherung. Auch Blurays werden irgendwann kaputt und dann ist es schön, wenn man noch eine Sicherungskopie hat. 

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:40

Ja das sind dann aber nur die savegames und nicht das ganze spiel. Man kann nicht einfach das ganze spiel von der ps3 auf den pc packen. Dafür gibts ja den kopierschutz

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:40

Also man kann, falls die cd kaputt geht und man das savegame gespeichert hat, eine neue kaufen und mit demselben spielstand weiterspielen.

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:50

Ja klar der kopierschutz ist ja auch lächerlich. Aber mir wär keine methode bekannt wie man das PS3 spiel auf die Blu Ray bekommt. Wenn die rohdaten da sind dann kann man die einfach auf die Blu Ray brennen. Wenn nicht muss man mit nem Tool das Dateipaket extrahieren und dann direkt auf die Blu Ray brennen, mit fällt grad der name nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?