Ein Ps3-Spiel bei Amazon UK (England) bestellen. Wie lange dauert die Lieferzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe ich schon öfter gemacht und es kommt auf die Firma drauf an. Bei etwa Amazon UK bemerkst kaum einen Unterschied zu Amazon DE (Logo, teilweise gleiches Zentrallager). Andere Versender sitzen aus steuerlichen Gründen auf den JerseyInseln und haben nur einen Versandtag in der Woche..., da dauert es meistens länger, teilweise bis zu 3 Wochen (gab aber auch schon 5 Tage). Also alles zwischen 2 tagen und 3 Wochen ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.gta5kaufen.com nach, die empfehlen nen Shop der aus England sogar versandkostenfrei nach deutschland liefert - ich glaub für umgerechnet 46 euro für die normale edition von gta 5. ich habs mir dort vorbestellt.

Glaube bei amazon uk zu bestellen ist quasi unmöglich, wenn man in deutschland wohnt. ich hab vor 2 jahren mal versucht ein us amazon konto anzulegen, aber ich bin gescheitert.

Also wenn du das von England bestellen willst... vielleicht eine Woche? kann aber auch 2 Wochen werden.

dauert jenachdem 2-3 tage, es ist genüstiger aber nicht viel günstiger max. 15€ und dabei verzichtest du auf DLC´s nicht vergessen... Du kriegst die dlc`s nur aus dem psn store und die englischen sind nicht kompatiebel mit den deutschen.... Hat rockstar diesmal extra so gemacht...

Kommentar von NerominoAngel
31.08.2013, 19:47

2-3? das kommt aus dem Ausland und nicht aus Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?