Ein Prolet nach Aussen aber innerlich ganz anders... Wie soll ich drüber reden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Begriff "Liebe" scheint mit 17 eine relativ kurze Halbwertzeit zu haben - Mitte diesen Monats warst Du noch am Rad am drehen, weil Deine Ex einen neuen Schleimbeutel hatte...^^

Anyway, vielleicht hat's Dich ja jetzt wirklich mal richtig erwischt, könnte sein, wenn man Deine Frage so liest... Und soo schlechte Karten hast Du ja nicht, immerhin konntest Du schon mal ihre Telefonnummer ergattern, Glückwunsch! Und das Mädel scheint echt 'ne Tolle zu sein, Dir ihre Ansichten so frei heraus ins Gesicht zu sagen, das finde ich schon stark... Und sie scheint auf den Punkt getroffen zu haben grins :)

Schade nur, dass Du ihre Ansage als "blabla" wahrgenommen hast...!!!

Durch "Zurschaustellung" wirst Du ihr Herz eher nicht erobern können... Vielleicht solltest Du mit Deinem Anruf noch etwas warten und Dir einige Gedanken darüber machen, was einen echten Kerl auszeichnen könnte... Auch Tarnung gehört da für mein Empfinden nicht dazu...

Vielleicht probierst Du mal etwas ganz NEUES aus und übst Dich in Geduld?! Denkst nicht daran, sie möglichst bald flach legen zu können... Die "stille Post" funktioniert ja erstaunlich gut und Du kannst davon ausgehen: Wenn sie über Dich noch nicht im Bilde ist, so wird sie es in Kürze sein... Jede Menge Leute werden ihr von Deinem Lebenswandel erzählen...

Zeichne ein neues, eigenes Bild von Dir! Beginne damit, Dich nicht 2 x die Woche volllaufen zu lassen...^^ Lebe den Romantiker in Dir aus und pflücke ihr einen Frühlingsblumenstrauß! feix :) Das ist nicht "schwul", und by the way: schwul ist nix Schlimmes! ...Ein Umstand, der echten Kerlen bekannt ist...^^ Und wo ich schon mal dabei bin: Auch ein "Prolet" ist nix Schlimmes, sondern bezeichnet einen Arbeiter... In diesem Sinne fang' einfach mal an, Dich und Deine Einstellung zu Dir und den Frauen zu bearbeiten! :)

Good luck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probleme mit dem hergebrachten männlichen Rollenverhalten und daraus resultierender männlicher Geschlechtsrollenstress. Eigentlich eher nichts ungewöhnliches, aber probematische Auswirkungen im Umgang mit anderen und gesundheitlich ruinös.

Hast Du keinen guten Freund/Kumpel, mit dem Du Dich darüber austauschen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich verstellst wird da eh nichts lange laufen, ansonsten zieh das einfach durch und lass deinen Charme spielen wenn du ach so ein harter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Injure
29.03.2012, 16:43

Den harten Proletengangster will die nicht.

0

jedes wochenende eine andere .... Auch ziemlich hübsche sagen zumindest meine kumpels und leute auf der strasse wenn ich mal wieder ne beziehung habe..

soso, jede Woche eine neue "Beziehung"?

ich bin innerlich ganz anders.. höre deeper tracks und in eigentlich voll der romantiker... Aber ich will nicht als schwul oder so abgestempelt werden und will immer als der "Harte" rüber kommen..

Wenn Du irgendwann mal erwachsen bist, gibt sich das vielleicht. Nichts ist peinlicher. als solche Poser, wie Du offenbar einer bist. Kennst Du den Ärzte-Song mit der Zeile "zwischen 'Störkraft' und den 'Onkels' steht 'ne 'Kuschelrock'-CD"? Selbstvertrauen muss man lernen, "dicke Hose" SPIELEN kann jeder

will meine tarnung nicht aufgeben

Wie gesagt: Werd erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist typisch für die pubertät...gibt sich mit zunehmendem alter von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Schwule sein heißt nicht romantiker und lieb sein, sondern auf JUNGS stehen. Solange du ein Romantiker bist, und dich so verhälst, wie du dich fühlst, wird es gut laufen. Außerdem stehen Mädels oftmals auf schwule, weil sie ihre zarte Art mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch. laut deinen fragen warst du 2011 schon 19... troll woanders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrein
29.03.2012, 16:36

wenn du die frage durchlesen würdest dann wüsstest du das das ein kollege war hab ich extra hingeschrieben -.-

von wegen troll

0

Was möchtest Du wissen?